Vorschau auf Spieltag 1/10

by

Heute startet der USI Beachcup in Bamberg, um 16h beginnen die Vorrundenspiele im Volkspark. Auch wenn ich wohl nicht ganz die Artikelfrequenz von 2007 einhalten kann, so versuche ich doch hin und wieder davon zu berichten. Vorschau, Ergebnisse und Tabellen werden hier auf alle Fälle veröffentlicht. Was die Orga angeht, so hat sich mein Verhältnis zu dieser etwas verändert. Ich spiel in einem ihrer Teams. Ob das für die Berichte hier nun gut oder schlecht ist, wird sich zeigen.

Genau wie vor zwei Jahren habe ich auch dieses Mal eine selbstentwickelte Anwendung im Einsatz, die uns allen hoffentlich die Verwaltung erleichtert. Naja, wird noch.

bc2009_01_pre

Screenshots sind die besseren PDFs.

Kommentar verfassen

