Tabellen nach dem 2. Spieltag

by
Gruppe 1 Spiele Sätze
1. Zwetschgenkuchen 4:0 8:1
2. Sets On The Beach 2:1 5:3
3. Wir können auch anders 1:1 3:2
4. Deine Mudda I 1:1 2:3
5. Sandsturm 0:1 1:2
6. Johanna Görcke 0:1 0:2
7. SauDreckigeFüße 0:3 0:6
Gruppe 2 Spiele Sätze
1. TTTFKAWWBAIDTLDS 4:0 8:0
2. Nacktmullen 2:1 4:2
3. Deine Mudda III 1:0 2:0
4. Mila’s Erben 1:1 2:2
5. Sandflöhe 0:1 0:2
6. Bee-chies 0:2 0:4
7. Block-Party 0:3 0:6
Advertisements

7 Antworten to “Tabellen nach dem 2. Spieltag”

  1. die gazelle (Nacktmullen) Says:

    TTTFKAWWBAIDTLDS’s scheint den Gruppensieg sicher … wobei … Deine Mudda III hat auch noch verdammt gute Aussichten … und wenn Zweie sich streiten …. freuen sich die Nacktmullen … hehe …

    Der Gruppensieg wird unser sein !!!!!!!!! (ok, nur bei Regen ….)

  2. die gazelle (Nacktmullen) Says:

    öhm … grübel … kann es sein, dass es da neue Mannschaften gibt?

    Laut versendetem Spielplan unseres sehr geschätzten, treuen und unglaublich durchtrainierten Mannschaftsführers (and the oscar goes to …) (auf Basis des noch unglaublicheren SysOps – and again, the oscar goes to …) sind das Teams dabei, die bislang noch auf KEINER Tabelle zu finden sind …

    Als psüschologischer Faktor wäre eine Gesamtliste – zu mindest für die Gazelle – wirklich förderlich … und für den Gruppensieg …

  3. die gazelle (Nacktmullen) Says:

    (Anm. des Kommentatorerers): das Teams … sch … Tastatur

  4. hannes (TTTFKAWWBAIDTLDS) Says:

    ladiladiladiooooh! gruppeneeeheeerster
    war auch erschrocken. dachte wir sind doch so wenige.

    scheinbar haben die nacktmullen sich nach dem auftaktdebakel verstärkt – oder wer soll diese gazelle sein? ich kenn nur garnele und gorilla…

  5. Nico Says:

    jojo, die restlichen mannschaften kommen erst rein, wenn sie ihr erstes spiel hatten. die aussagekraft der aktuellen tabelle geht eh gegen null, aber was will man machen, wenn das volk nach zahlen schreit?

  6. Garnele Says:

    denk auch, dass da noch einiges möglich is. Vor allem kann NIEMAND noch net mal sagen, wer bei den Nackmullen alles noch auflaufen wird… hehe. (ok…Füße hoch, der kommt FLACH!!!!)

  7. Conny (TTTFKAWWBAIDTLDS) Says:

    Aber liebe Garnele vergiss eins nicht: Geschlagen haben wir euch schon. Treffen wir uns also im Finale wieder und dann schwingen wir die Säbel!
    Im Bezug auf den Schönheitsfaktor haben wir sowieso die Nase vorn (and the orcar goes to…), aber diese Jahr wird es noch besser als vor zwei Jahren! Darauf könnt ihr gespannt sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: