Vorschau auf Spieltag 3/10

by

Na, der Tag beginnt ja echt gut: Der Namensgeber und Sponsor USI kann aufgrund Personalproblemen keine Mannschaft stellen und scheidet somit aus dem Turnier aus. Schade, aber so sinds jetzt immerhin zwei gleich große Vorrundengruppen. Und die (finanzielle) Unterstützung leidet auch nicht darunter.

Deswegen verschieben sich alle möglichen Begegnungen und besonders heute ist zu beachten, dass es erst um 17:30h im Volkspark los geht. Spielplan folgt im Laufe des Tages.

[Update]

Drei Spiele sind noch übrig, leider ist es kurzfristig nicht mehr möglich gewesen, alle Teilnehmer einzelnd zu erreichen, also bleiben die Zeiten fast unberührt.

bc2009_03_pre

Advertisements

Eine Antwort to “Vorschau auf Spieltag 3/10”

  1. gazelle @ TTTFKAWWBAIDTLDS Says:

    HHHWGOSWGNSSWAEGNWB !!

    auflösung kommt diesmal für alle unwissenden sofort:
    hannes hat heute wirklich gefehlt obwohl das wetter gar nicht so schlecht war aber es gab nur wenig bier ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: