Ergebnisse Spieltag 4/10

by

„Hast Du den aktualisierten Spielplan?“ – „Nö, aber ich schau immer auf die Website.“

Richtig so. Denn E-Mails von gestern sind heute vielleicht schon nicht mehr aktuell, landen in fiesen Spam-Ordnern oder werden zu spät versendet. Oder gar nicht. Die Bestrafung des entsprechenden Mannschaftskapitäns steht noch aus, wurde uns aber versprochen.

Ziemlich Mudda-lastig war der Spieltag. In vier von acht Begegnungen sind sie (wir, wie auch immer) angetreten, doch als große Gewinner sind zwei andere Teams zu nennen. Ausgerechnet gegen diese beiden Gegner haben wir (sie, wie auch immer) im Tie-Break verloren (und in beiden Fällen auch noch einen Satz geführt und dann das Spiel abgegeben): Wir können auch anders und Sets On The Beach. Sehr gute Leistung, ein total objektives und ernst gemeintes Lob an die beiden Teams.

Für Johanna Görcke in Gruppe 1 und Block-Party in Gruppe 2 wird es nach erneuten Niederlagen nun sehr eng, was das Weiterkommen angeht.

Trotz Mannschafts-Absage der USI hielten sie ihr Wort und stellten uns einen Ghetto-Blaster (sagt man das heute noch?) für die musikalische Unterstützung zur Verfügung. Vielen Dank.

Ja und da war noch das mit Spannung erwartete Derby M1 gegen M2. Leider fiel es den oben angedeuteten Spielplanirritationen zum Opfer und musste mit spontanen Mannschaftszusammenstellungen ausgtragen werden und spiegelt so in keinster Weise den tatsächlichen Leistungsstand der Teams I und II wider.

bc2009_04_res

Advertisements

5 Antworten to “Ergebnisse Spieltag 4/10”

  1. Orga (geli) Says:

    Ein weiteres Ergebnis des 4. Spieltags ist auch, dass ich jetzt um einen Pullover reicher bin, der mir aber dummerweise nicht mal richtig passt… Falls also jemand den Pulli mit der Front-Aufschrift „ESB-FKS 26/07 Lahr“ vermisst, einfach melden!

  2. truhenhannes Says:

    topppokal !?

  3. Tschilai Says:

    naja, wenn ihr euch den zu sechst teilen wollt… ESB = Erster Sieger Beachcup…

  4. Conny (TTTFKAWWBAIDTLDS) Says:

    Geli vergiss nicht: Beantrage Finderlohn! Wie wärs mit nem Kasten Bier???
    Hoffentlich ist das nicht meiner (???)!

  5. Black Pirat Says:

    also ich sags mal wies ist

    gesten war echt super toll lustig – und ich fand auch die spiele nach den spielen ein echtes erlebnis –

    nur schade das ich heute den ganzen tag wie ein schluck wasser in der kruve abgehangen hab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: