Der 5. Spieltag

by

Sooo gerne wäre ich dabei gewesen, soll ja ein schöner Spieltag gewesen sein. Doch leider war ich verhindert und kann hier bis auf die nackten Zahlen nichts posten. Vielleicht mag der eine oder andere ja einen kleinen Spielbericht in den Kommentaren ablegen!? Hier die Ergebnisse, Tabellen und Fotos:

bc2009_05_res

Gruppe 1 Spiele Sätze
1. Zwetschgenkuchen 4:0 8:1
2. Wir können auch anders 4:1 9:3
3. Sets On The Beach 4:1 9:4
4. Deine Mudda I 3:3 8:8
5. Deine Mudda II 1:1 2:2
6. Two lucky dicks & the chick 1:3 3:6
7. Johanna Görcke 0:4 0:8
8. SauDreckigeFüße 0:5 0:10
9. Sandsturm 3:378 7:756
Gruppe 2 Spiele Sätze
1. TTTFKAWWBAIDTLDS 5:0 10:1
2. Nacktmullen 4:1 8:2
3. Baggatelle 1:0 2:0
4. Deine Mudda III 2:2 5:5
5. Mila’s Erben 1:1 2:2
6. Sandflöhe 1:2 3:4
7. Projekt „Sandburg“ 0:2 0:4
8. Bee-chies 0:2 0:4
9. Block-Party 0:4 0:8
Advertisements

7 Antworten to “Der 5. Spieltag”

  1. Blondi_1 (TKKGFKK) Says:

    Auf diesem Wege grüße ich unseren lieben Truhenmann, der sich gedacht hat, bei so einem schönen Wetter den Damen den Vortritt zu lassen, damit diese endlich einmal bei strahlendem Sonnenschein durchspielen können 😉

    Zur nötigen Bestrafung werden morgen während des Spieltags Bier und Zigaretten konfesziert! Wahlweise könntest Du Dir auch als Zeichen der Reue Deine Haare für den Endspieltag hellblond färben…

  2. hannes (TTTFKAWWBAIDTLDS) Says:

    juhu! ich trink seins auf… =)

    stimmt der zeitplan für morgen, oder hat sich da was verschoben?

    ttfkawwbaidtlds um 17:30?

  3. Orga Says:

    die orga hat nichts gegenteiliges gehört…
    also bleibts bei 17:30h für euch.
    bis dann dann…

  4. die gazelle (Nacktmullen) Says:

    auch ohne gazelle ein eindeutiges ergebnis …. somit dürfte dem finaltageinzug (fast) nicht mehr im wege stehen …. yippieh

  5. Schöm-Wetter Truhe Says:

    kein Bier, keine Kippen und blondierte Haare…das ist ja gleich 3x die Höchststrafe! Ich beantrage Revision und plädiere auf verminderte Schuldfähigkeit aufgrund besonderer Umstände (hartes Wochenende gehabt). =P

  6. Schön-Wetter Truhe Says:

    Ach ja, ’schön‘ schreibt man ja mit ’n’…bis 17:00 Uhr, versprochen!

  7. Blondi_1 (TKKGFKK) Says:

    … in Höchstform bitte!

    Sommer, Sonne, Sonnenschein, schaa la laaaaaaah!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: