Ergebnisse Spieltag 6/10

by

Bevor ich zum Volkspark raus fahre, um das Nachholspiel zwischen den Lucky Dicks und dem Zwetschgenkuchen zu pfeifen, poste ich Euch noch schnell die Ergebnisse vom gestrigen Spieltag.

Die zweite Gruppe war unter sich, nur fünf Mannschaften spielten in unterschiedlichen Kombinationen gegeneinander. TKKGFKK haben mir ihren beiden Siegen die Tabellenspitze behauptet und sind nun als allererstes Team für die Endrunde qualifiziert. Glückwunsch!

Die moralischen Sieger des Spieltages jedoch sind die Sandflöhe, sie konnten ihre beiden Begegnungen jeweils im Tie-Break für sich entscheiden. Das Projekt „Sandburg“ verläuft trotz erstmaligem Einsatz der beiden Gründungsschwestern immernoch kritisch und Mila würde sich im Grab umdrehen, wüsste sie, was ihren Erben hier so anstellen. Die Baggatelle geht durchwachsen aus dem Spieltag. Eins gewonnen, eins verloren. Ob das am Ende für die ersten vier Plätze reicht?

bc2009_06_res

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: