Vorschau auf Spieltag 7/10

by

Das Wetter isn Arschloch. Aber das wissen wir ja bereits. Vielleicht kann ich Euch den heutigen Spieltag trotzdem etwas versüßen. Ah – welch intelligentes Wortspiel. Versüßen.

Gestern durfte ich beim Regnitzwellencup bei der Siegerehrung die Urkunden zwei weiterer Teams entgegen nehmen, da deren Spieler nicht mehr so lange bleiben wollten. Und was gibts zu so ner Urkunde (sind, glaub ich, schon im Altpapier) noch mit dazu? Ne Flasche Sekt und nen Eimer Haribo-Zeugs! Mjam.

Also heute Nachmittag wird am Volkspark zu den Getränken auch noch ne ganze Menge Gummifutter gereicht. Den Sekt pack ich vielleicht auch ein. Und bevor Ihr hier annehmt, ich würde böswillig Geschenke unterschlagen: das eine von beiden Teams, dessen Prämien ich einstecken durfte, spielt heute ebenfalls (hoffentlich erfolgreicher – hehe): Wir können auch anders waren am Wochenende noch das Tick-Team und gefühlt die einzige Mannschaft, die wir bei 128 Teilnehmern hinter uns lassen konnten.

Ein separater Spielbericht unserer Mannschaft folgt bestimmt.

bc2009_07_pre

Kommentar verfassen

