Ergebnisse Spieltag 7/10

by

Das mit dem Aufs-Wetter-Schimpfen hat geklappt: fast nur Sonnenschein, kein Regen. Ein bisserl kühl wars. Aber wir sind in diesem Sommer ja anspruchslos.

Den Nacktmullen steckte wohl der böse Hamster vom Wochenende noch in den Knochen oder sonstwo. Beim Regnitzwellencup mit einer (hohen) dreistelligen Platzierung bestraft, liefs auch am Montag nicht wirklich rund. Beide Spiele wurden erst im Tie-Break gewonnen. Eins davon immerhin gegen die Sandflöhe, bei denen Alex dank etwa 20 besseren Plätzen mit einer sehr guten Laune ins Spielt ging („Und besser als NIEMAND waren wir auch.“).

Im anderen knappen Spiel kämpften Bagatelle vergebens und hätten ihre gute Leistung gerne bei einem weiteren Spiel unter Beweis gestellt, doch ihre Gegner tauchten leider nicht auf. Bloc-Party schickten der Orga eine Absage per E-Mail, weniger als eine Stunde vorher. Naja.

Die Two Lucky Dicks hatten erst zum wiederholten Male ein neues Chick dabei (was für ein Verschleiß – „wir sind ja schließlich ZWEI Dicks“) und später auch einen Dick-Ersatz. Mit dem konnten sie ihr zweites Spiel gegen Sets On The Beach nicht gewinnen, ohne Patrick geht halt nix.

Überhaupt.. Sets On The Beach.. wieder alles gewonnen, ganz klar auf Endspieltagkurs. Leider ohne Karol, der in der Heimat seine Abschlussarbeit verteidigen muss. Ob die beiden Mädels einen Ersatz finden werden? Laut Karol wird das kein Problem sein und für die guten Leistungen seien eh sie verantwortlich und nicht der Mann im Team.

Johanna Görcke haben (hat?) beide Spiele verloren, dummerweise eins davon noch im Tie-Break. Immerhin Glückwunsch für den ersten gewonnenen Satz! Der ging gegen die SauDreckigenFüße, bei denen sich die Mudda II ganz herzlich bedanken möchte. Da war der zweite Satz doch tatsächlich ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Füße, als der Ersatzmann (vielen Dank, Florian!) mit unqualifizierten Anweisungen vom Spielfeldrand sein Team auf die Verliererstraße führte. Aber so einen Ball kann man schonmal im Aus sehen..

Wir können auch anders machten ihrem Namen alle Ehre und befinden sich nun nach zwei verlorenen Spielen nicht mehr ganz so weit oben in ihrer Tabelle. Der Zwetschgenkuchen hat schon wieder gewonnen (laaaangweilig), schwächelt allerdings auf der Kommunikationsebene. Er glaubte an eine Spielverschiebung am späten Abend, doch die wird erst am kommenden Montag statt finden. Kaum der Rede wert, ich weiß.

bc2009_07_res

Advertisements

Eine Antwort to “Ergebnisse Spieltag 7/10”

  1. Florian, ziemlich dreckiger Fuß Says:

    äh, ja. bitte liebe mudda. es wäre vielleicht auch ein bisschen viel geworden, wenn wir an dem tag gleich 4sätze (oder gar zwei spiele, was dann alle spiele des tages bedeuten würde) gewonnen hätten. man soll sich ja das beste für den schluss aufheben, und da geben wir garantiert nochmal alles.
    danke an alle die geklatscht haben. und gejubelt. als unser lieblings-dreckiger-fuß den ball vom dach geholt hat. das war ein sehr schönes gefühl, mal szenenapplaus zu kriegen. hehe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: