Andere Mütter…

by

Ein nicht unerheblicher Anteil Deiner Mudda befindet sich zur Zeit in allen möglichen Städten und Ländern, um z.B. den Königen einen Besuch abzustatten. Natürlich werden wir würdig vertreten, mir wurde berichtet, Tölle habe das Sagen. Gebt ihm eine Chance!

bc2009_08_pre

Bitte macht Fotos!

4 Antworten to “Andere Mütter…”

  1. Töli Says:

    Liebe Müdder abroad,

    ich weiß, dass es unser erklärtes Ziel war und ist, durch subtile Manipulation den Sieg des Turniers zu erreichen!
    Allerdings ist es fraglich, ob die Einsetzung der Orga als Schiedsrichter beim Mudda-Spiel noch als subtiles Mittel gelten kann! Von der Zeit-Raum-Problematik sehe ich jetzt noch mal ab. Können wir dann bei der nächsten Trek-Convention besprechen. Ja, ich mach Fotos! Viel Spaß

  2. Fob Says:

    Mir is langweilig, hat jemand lust morgen nachmittag beachen zu gehen?

  3. Ben (Sandsturm) Says:

    Wäre dabei und könnte auch noch 1-2 Mitspieler organisieren, wann und wo???

  4. Fob Says:

    Wann, gute Frage, irgendwann nach 11:00 (tendenziell egal, nur je eher, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es a) nicht gewittert / regnet, und b) keine anderen Spieler da rumhüpfen)
    Hätte auch noch mind. einen der mitspielt
    Wo, City Beach, da is das Feld ok, nur die Linien sind 9 x 18 statt 8 x 16 m (müss mer halt schnell neue ziehen)
    Schreib mir mal im Studivz (Fabian V.) dann kann ich dir ma Handynr etc schicken, machts einfacher

Kommentar verfassen

