Grasgezwitscher (2)

by
Deine Mudda I_Geli_25 Die sind so blöd. Die sind sooo blöd.

Geli, 25, Deine Mudda I

Wir können auch anders_Dominik_27 Nicht mal Müll kriegen sie auf die Reihe.

Dominik, 27, Wir können auch anders

Two Lucky Dicks & The Chick_Jakob_29 Des war nicht so, dass da gar nix drin gewesen wär.

Jakob, 29, Two Lucky Dicks & The Chick

Advertisements

Eine Antwort to “Grasgezwitscher (2)”

  1. Fob Says:

    man möchte meinen ich müsste lernen….
    jemand heute nachmittag ab 16 uhr beachen am citybeach? suchen grad noch nen 4. mann/frau/angehörigen sonstigen geschlechts

    entweder über studivz oder icq (54390279) melden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: