Blogparty

by

Die Vorrunde ist vorbei. Am 10. und letzten Spieltag kämpften noch eine ganze Menge Mannschaften um den Einzug in die Finalrunde der besten 8, die am Montag um 12h ausgetragen wird.

Spannend wars, aber nicht nur auf dem Platz. Ein paar Stunden davor und jetzt gerade vor wenigen Minuten gabs die größten Aufreger. Zwei Teams meldeten sich kurzfristig ab, gaben so ihre Spiele mit 0:15, 0:15 an ihre Gegner. In beiden Fällen profitierten potenzielle Finalteilnehmer davon. [Die Musik heute am Volkspark profitierte leider nicht; eigentlich wollten wir Bloc Party spielen, doch des is dann ausgefallen.]

Und gerade eben schau ich so auf die eine Tabelle und merke beim direkten Vergleich: alle 3 Teams haben sich doch tatsächlich gegenseitig geschlagen. Wie nun weiter rechnen? Wikipedia & ich vs. Nacktmullenhüsi & Orgeli. Ach, sollen die es doch entscheiden und Wikipedia ist eh überschätzt. Also unten stehen die final results. Spielpläne für Montag und Grillgelaber mach ich am Wochenende, sobald die Nachwirkungen des Altstadtfestes nachgelassen haben.

bc2009_10_res

Gruppe 1 Spiele Sätze
1. Zwetschgenkuchen 8:0 16:1
2. Sets On The Beach 6:2 13:6
3. Deine Mudda I 5:3 12:8
4. Wir können auch anders 5:3 11:7
5. Deine Mudda II 5:3 10:7
6. Sandsturm 4:4 9:8
7. Two lucky dicks & the chick 2:6 5:12
8. SauDreckigeFüße 1:7 2:15
9. Johanna Görcke 0:8 2:16
Gruppe 2 Spiele Sätze
1. TTTFKAWWBAIDTLDS 7:1 14:3
2. Nacktmullen 7:1 14:4
3. Baggatelle 6:2 14:5
4. Sandflöhe 5:3 12:9
5. Mila’s Erben 3:5 8:11
6. Block-Party 3:5 6:12
7. Deine Mudda III 3:5 9:12
8. Projekt „Sandburg“ 1:7 5:14
9. Bee-chies 1:7 3:15
Advertisements

8 Antworten to “Blogparty”

  1. Garnele Says:

    ui…ich glaub, auf dem Altstadtfest muss sich stärke angetrunken werden, um am Montag gegen den Mudda-Mob zu bestehen….
    aber die Tabelle schaut doch sehr plausibel aus.
    Zwetschgenkuchen ist wohl der haushohe Fovorit auf den Titel… wahnsinn, fast makellose bilanz, HAMMER

  2. tschilai Says:

    ja, schööööön viel trinken, und morgen auch, und vor allem am sonntag!!!

  3. Nico Says:

    genau, ich geb auch ein, zwei runden aus!

  4. tschilai Says:

    garnele, du kriegst eh noch mind. ein bier von mir für’s radl!

  5. hannes Says:

    seid ihr am sonntag abend beim altstadtfest?

  6. der Totto Says:

    Mila´s Erben schluben Dei Mudda III und müssten somit auf Platz 5 stehen wenn ich nicht Irre.

    Ändert nix am verpassten Finaleinzug ist aber Psychologisch für uns von großer Bedeutung!

  7. Nico Says:

    Jo, hast recht, Totto. Ich änder das gleich ab.

    Schön, dass hier wenigstens einer nachrechnet!!!

  8. der Totto Says:

    Cheers!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: