Die Endrunde

by

So schaut’s aus.

SSL24566

High Noon am Montag.

Bitte meldet der Orga, falls Ihr zu den angegebenen Uhrzeiten keine komplette Mannschaft stellen könnt. Nein, nicht weil wir dann die Paarungen verschieben, sondern weil dann fünft- oder sechstplatzierte Teams nachrücken.

Ein Anreiz für die nicht-qualifizierten Mannschaften, zum Volkspark zu kommen: wir haben uns einen Sonderpreis ausgedacht, der nach (natürlich streng geheimen) Umfragewerten vergeben wird. Und stimmberechtigt sind nur anwesende Spieler. Aber klar, schönen Volleyball und Spezialsäfte gibts ja auch wieder reichlich.

Außerdem die Rückmeldung für die Abendplanung nicht vergessen, wir brauchen die Zahlen für den Einkauf. Muchas gracias.

Advertisements

4 Antworten to “Die Endrunde”

  1. saudreckigerfuß Says:

    grillen? heute? wann?

  2. Nico Says:

    19h!

  3. TTTFKAWWBAIDTLDS Says:

    Trotz regen, werden wir anwesend sein! Sowohl zum Spielen, als auch zum Grillen!

  4. Nico Says:

    Subba Einstellung, seh ich genauso. Bin schon untwegs, einkaufen und freu mich Euch zu sehen, ob am Volkspark oder im Hain!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: