Planänderung

by

Das Turnier ist vorbei, nun kommt der lustige Teil: heute Abend treffen wir uns zum Debriefing in den Räumlichkeiten der Orga. Nach langem Hin und Her haben wir uns gegen den nassen Hain entschieden. Wer wissen möchte, wo die Orga haust, einfach eine Mail an mich oder die bekannte Turnier-Adresse.

Advertisements

6 Antworten to “Planänderung”

  1. johanna görcke (die person) Says:

    hier jetzt ein zitat: scheiße!
    hab leider erst zu spät gesehen, dass ihr einen alternativplan habt. wär sonst gern gekommen. hatte tagsüber leider keine zeit. aber hat echt spaß gemacht (trotzallem!) 🙂 bis nächstes jahr (aber dann nennen wir uns veit!!!)

  2. orga Says:

    hey johanna görcke, die person,

    tut uns wirklich leid, wir hatten halt keine tel.nummern, so dass wir die änderung über diesen weg verkünden mussten…

    aber schön, dass es euch sonst gefallen hat, johanna görcke, dem team! 😉

  3. johanna görcke (die person) Says:

    nee, macht doch nix… wie ist es denn ausgegangen?

  4. Nico Says:

    ja das war echt blöd, dass wir die restlichen mannschaften nicht erreichen konnten.

    und zum turnierergbnis sag ich an der stelle nur: alle haben ihr bestes gegeben und sind irgendwie alle gewinner. und patrick sogar mehrfach.

  5. geli Says:

    noch was ganz anderes:

    ich hab noch diverse pullover, jacken, kapuzenpullis, handtücher, eine schwarze decke, tupperdosen usw. usf. zu vergeben!
    wem fehlt was?! bitte melden…

  6. die gazelle (Nacktmullen) Says:

    kapuzenpulli iss wieder zuhause (-:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: