Loser Bracket

by

Aus beiden Vorrundengruppen qualifizierten sich die jeweils besten vier Teams für die Endrunde. In dieser wurde am Montag erst einmal „überkreuz“ gespielt, also der 1. der einen Gruppe gegen den 4. der anderen usw. Nix mit Double Elimination, wer hier gleich mal das erste Spiel verlor, der hatte noch maximal Aussicht auf Platz 5.

Dies passierte logischerweise vier Teams und das waren zur Überraschung aller nicht nur die Dritt- und Viertplatzierten. Ersatzgeschwächt mussten Sets On The Beach, in der Vorrunde noch Gruppenzweiter, ihr erstes Spiel und am Ende sogar das Loser-Endspiel um Platz 5 abgeben. Gegen wen?? Deine Mudda. Eins. Dank Fans aus eigenen und befreundeten Mannschaften wurden Krankentransport-bedingte Ausfälle kompensiert und fast verloren geglaubte Begegnungen noch gedreht. Wahnsinns-Leistung, muss ich einfach zugeben (boah, hier stinkts ja ganz gewaltig).

Die rote Laterne ging an eine Mannschaft, die uns mit ihrem Namen genau diese Leistung angekündigt hat: Wir können auch anders. Genie und Wahnsinn dicht beieinander. Dann noch sehr gut für den Enspieltag verstärkt (auch wenn Dominik kaum ersetzbar ist – gute Besserung!), aber em Ende mit drei verlorenen Spielen auf dem letzten Platz gelandet. Trotzdem.. schön, dass Ihr mitgemacht habt, auch wenn die Spielzeiten nicht immer mit Euren Arbeitszeiten kompatibel waren. Wir sehen uns auf dem nächsten Turnier! (oder vielleicht auf ner Party im Haus meines ehemaligen Profs?). Die Sandflöhe sehe ich wahrscheinlich auch wieder auf einem Turnier. Jedenfalls den Alex. Unter den Letzten beim Turnier, exakt das selbe könnte man über die Party danach sagen. Respekt fürs Durchhalten, insbesondere beim Blick auf Deinen Arbeitszeitbeginn. Zwei Entschuldigungen noch: Andrea, sorry für Dein offenes Knie (werde meine Fußnägel bestimmt bald schneiden) und entschuldige die Namensverwechslung, Tina.

SSL24745

5. & 6.

SSL24736

7. & 8.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: